logo logo logo logo
Рубрика: Политика, Актуелно, Свет    Аутор: новинарство    пута прочитано    Датум: 18.02.2008    Одштампај
PDF pageEmail pagePrint page

Angela MerkelSehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, als Ende des 12. Jh. der serbische Herrscher Stefan Nemanja und der Kaiser Friedrich II. Barbarossa gemeinsam in Nis den ersten zwischenstaatlichen Vertrag zwischen Serbien und Deutschland unterschrieben,

Dr. Vladimir Umeljić,18.02.2008, 18.00 Uhr

gehörte Kosovo bereits zu den serbischen Ländern und ist seitdem völkerrechtlich gesehen kontinuierlich ein Teil des serbischen Staates. Daran änderte auch die zeitweilig erfolgreiche osmanische Invasion des christlichen Europas nichts.

Das absolut einzige Beispiel, in mehr als tausend Jahren, wo sich dieses serbische Kernland in einem albanischen „Staat“ befand, war das berüchtigte „Großalbanien“ von Hitlers und Mussolinis Gnaden während des 2. Weltkrieges.

Nun haben die Kosovo-Albaner ihre einseitige Sezession von Serbien erklärt und damit gegen das Völkerrecht, gegen die UNO-Charta, die UN-Resolution 1244 von 1999 und gegen den Helsinki-Vertrag von 1975 verstoßen.

Wir fordern Sie hiermit auf, sehr verehrte Frau Bundeskanzlerin, diesem schweren Völkerrechtsbruch nicht zuzustimmen und diesem illegitimen Pseudostaat die Anerkennung der Bundesrepublik Deutschland zu verweigern.

Wir können und wollen nicht glauben, dass Sie den Eindruck entstehen lassen wollen, es gebe nun doch eine wenn auch partielle Kontinuität in der deutschen Politik zwischen den schrecklichsten Jahren des europäischen 20. Jh. und unserer Zeit.

Dies würde nicht nur zu einem schwerwiegenden Loyalitätskonflikt der über 600 000 in Deutschland seit Jahrzehnten friedlich lebenden Serben und serbischstämmigen Deutschen führen, dies würde auch zu einem massiven Ansehensverlust der Bundesrepublik Deutschland in der ganzen Welt beitragen. Wie sollte man danach den demokratischen und rechtstaatlichen Charakter Deutschlands aufrechterhalten?

Und wie sollte man die politische Glaubwürdigkeit Deutschlands beweisen, wenn demnächst die Basken, Korsen, Nordiren, etc. ihre sezessionistischen Ansprüche anmelden?

In der Hoffnung, dass Sie Ihre nachgewiesen hohen moralischen Maßstäbe sowie Ihre politische Weitsichtigkeit werden walten lassen, verbleiben wir

mit vorzüglicher Hochachtung

Dr. Vladimir Umeljic

V.i.S.P. Weltkongreß der Serben: Brüssel – Paris – Heidelberg – New York




4 коментара у вези “Offener Brief an Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel”
  1. … [Trackback]

    […] Info to that Topic: novinar.de/2008/02/18/offener-brief-an-bundeskanzlerin-frau-dr-merkel.html […]

  2. … [Trackback]

    […] Read More Info here to that Topic: novinar.de/2008/02/18/offener-brief-an-bundeskanzlerin-frau-dr-merkel.html […]

  3. … [Trackback]

    […] Read More to that Topic: novinar.de/2008/02/18/offener-brief-an-bundeskanzlerin-frau-dr-merkel.html […]

  4. … [Trackback]

    […] Read More here to that Topic: novinar.de/2008/02/18/offener-brief-an-bundeskanzlerin-frau-dr-merkel.html […]


Пошаљите коментар

Да би сте послали коментар морате бити улоговани

GENOCIDE REVEALED
logo
Писанија Грешног Милоја
Проф. Др. Миодраг Петровић

Проф. Др. Миодраг Петровић

КРОТКИ ЛАФОВИ!
Антиекуменистички сајт

НОВИ Антиекуменистички сајт

„СТРЕЉАЊЕ ИСТОРИЈЕ“
logo
ПРАВОСЛАВАЦ 2017
ГЕНОЦИД
ЈАСТРЕБАРСКО 1942
БОЈКОТ НАРОДА – документарац
новинар.де
Loading
КОРУПЦИЈА, ВЛАСТ, ДРЖАВА
logo
АГЕНЦИЈА ЗА БОРБУ ПРОТИВ КОРУПЦИЈЕ
logo